Elektro Flückiger + Frei AG, Ehrendingen


 

1989 gründete Peter Flückiger und Herbert Frei nach vorgängiger, zehn jähriger Ausbildung in Elektro/ Telefon/ Television/ Funk mit eidgenössischen Abschlüssen, die Firma Flückiger und Frei AG an der Badenerstrasse 26 in Birmenstorf. Im Gründungsjahr beschäftigte die Firma fünf Mitarbeiter.

2000 gab der Volg Oberehrendingen sein Ladenlokal auf und das ganze Erd- und Untergeschoss wurde von Flückiger und Frei AG übernommen und umgebaut. Es entstand eine neue Aktiengesellschaft unter der heutigen Führung von Herbert Frei.

Zudem konnte als Untermieter die Firma Ging Papeterie und die Bäckerei Alt gewonnen werden. Es blieb noch genügend Platz für den Bau eines Bistrobetriebs, in dessen Ambiente sich jedermann wohl fühlt. Ein Besuch lohnt sich!

Elektro Fückiger + Frei AG Ehrendingen
Bistro Ampère Ehrendingen
 
Link Bistro Ampère